Veuillez mettre à jour votre navigateur La représentation correcte du site web ne peut pas être garantie dans cet ancien navigateur. En savoir plus
 
Habitat

Adrian Streich

 
 

Zusammen mit meinem Team führe ich in Zürich ein Architekturbüro. In den vergangenen 20 Jahren konnten wir zahlreiche Wohn- und Schulbauten realisieren. Wir arbeiten leidenschaftlich an unseren Entwürfen und Bauplänen und stellen hohe fachliche und kulturelle Ansprüche an unsere Arbeit. Bis heute ist es möglich, als Architekt die gesamtheitliche Verantwortung für ein Bauvorhaben zu übernehmen. Dadurch können wir sicherstellen, dass ein Bauwerk von seiner städtebaulichen Einordnung bis zur lebenswerten Wohnung als ein Ganzes entwickelt wird. Damit dies so bleibt, muss die Bedeutung der Baukultur für die Gesellschaft auch ausserhalb von Fachkreisen vermittelt werden.

Dafür stehe ich gerne als Experte für die Beratung von Lehrpersonen zur Verfügung.