Si prega di aggiornare il browser. La corretta rappresentazione del sito Web non può essere garantita in questo vecchio browser. Ulteriori informazioni
 
Architettura

Barbara Neff

 
 

Seit nunmehr über 20 Jahren führe ich mit Bettina Neumann als eines der ersten Frauenbüros der Schweiz ein Architekturbüro mit 25 Mitarbeitenden. Mit viel Engagement und grossem Interesse an unseren stetig sich verändernden Aufgabenstellungen konnten wir zahlreiche Wohn- und Schulbauten vorwiegend für die öffentliche Hand realisieren.

Als leidenschaftliche Architektin und Vorstandsmitglied von Archijeunes mit grosser Begeisterungsfähigkeit für die Vermittlung von Baukultur an Kinder und Jugendliche stehe ich als Expertin für die Begleitung von Unterrichtseinheiten, Beratungen für die Unterrichtsgestaltung oder auch Feldversuche zu räumlichen und architektonischen Fragen gerne zur Verfügung.